above us only sky

Ab 28.06.2021 stelle ich die Aufnahmen bei TomCo Friseure im Salon Q4, 2068159 Mannheim https://www.tomco.de/2021/06/above-us-only-sky-drohnenfotografie-bei-tomco/ aus. folgende Motive sind als Abzüge erhältlich: above us only skyIm Grunde ist die Drohnenserie durch Corona ausgelöst worden.Ich habe die Drohne im ersten Lockdown des letztes Jahres gekauft und nutzte damit die Zeit, in der weniger Kundenaufträge möglich waren.…

PR shooting Podcast „Treffen sich Welten“ der Klaus Tschira Stiftung

Im Podcast der Klaus Tschira Stiftung treffen bekannte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler auf Prominente aus Politik, Wirtschaft, Kultur & Sport.Ich begleite die Studioaufnahmen mit meiner Kamera und freue mich dass ich mit meiner Sony Alpha R7 iii wunderbar geräuschlos die Podcastaufnahmen fotografieren kann.Unter anderem die Wissenschaftsjournalistin Mai Thi Nguyen-Kim im Gespräch mit der Sprachwissenschaftlerin Nina Janich.Die…

Fotoshooting im lostplace

Tanja von Papyrien in Mannheim https://www.papyrien-mannheim.de/ und ich haben im Februar eine leerstehende Hütte im Pfälzer Wald entdeckt und hatten ziemlich viel Freude dabei ein paar der schönen Dinge die man bei Papyrien finden kann, dort zu dekorieren und zu fotografieren. Ich hab ja ein faible für lostplaces und an diesem verzauberten Ort mitten im…

„ich ist ein anderer“

Im letzten Jahr habe ich die Selbstinszenierungen der Künstlerin Petra Strass fotografisch umgesetzt.Sie geht als Bildende Künstlerin der zentralen Fragestellung nach der Identität des Menschen nach. Bei dem Projekt „ich als…“ inszeniert sie sich in einem mit Totenköpfen bedruckten Anzug und verwandelt sich damit in unterschiedliche Figuren.Dabei belebt Petra Strass Personen, indem sie sich in…